Über mich

Ich bin 41 Jahre, wohne in Bruchhausen-Vilsen und war viele Jahre in leitenden Funktionen im Controlling und Projektmanagement tätig. In jedem Unternehmen kristalisierte sich mehr und mehr heraus, dass die Kollegen und Mitarbeiter mich als beratende Funktion in unternehmerischen und auch persönlichen Belangen schätzten. So wuchs ich also nach und nach in meine wahre Berufung hinein. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und weitere Coachingausbildungen. Seit 2016 bin ich selbstständiger Coach.

 

Beim Namen meines Unternehmens musste ich nicht lange überlegen, denn Freudenstrahlen sind es, die ich in die Gesichter meiner Klienten zurückbringen möchte. Die Lotusblume, welche auch als "Blume des Lebens" bezeichnet wird und für Reinheit und Weisheit, Erleuchtung und Liebe steht, spiegelt meine Arbeitsweise wieder. Ebenso wie die Chakrenfarben, denn ich bin der Überzeugung, dass jede körperliche Krankheit aus der Psyche heraus entsteht. 

 

Es freut mich immer wieder sehr, die Veränderungen bei meinen Coachees zu begleiten und die Freude aller Beteiligten zu sehen.

 

Ich biete mein Coaching direkt vor Ort sowie online per zoom an. 

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Schreibt mir oder nutzt das Kontaktformular.

 

Herzliche Grüße

 

Eure Nicole

 

 

 

Das bin ich

Nicole Albrecht

Telefon: 0176-47884295

E-Mail: nicole@freudenstrahlen.de

Kontakt und Termine

Freudenstrahlen.de

Nicole Albrecht
Magdeburg

 

Rufen Sie mich gerne an unter

+49 176 4788 4295

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freudenstrahlen