Über mich

Ich bin 41 Jahre, wohne ab Juli 2020 in Bruchhausen-Vilsen und war viele Jahren im Controlling und Projektmanagement unterwegs. Mit der Geburt meines Kindes vor 10 Jahren entdeckte ich nach und nach meine wahre Berufung. So absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und weitere Coachingausbildungen. 

 

Und es kam wie es kommen sollte: Es entstand die Idee für mein eigenes Unternehmen. Beim Namen meines Unternehmens musste ich nicht lange überlegen, denn Freudenstrahlen sind es, die ich in die Gesichter meiner Klienten zurückbringen möchte. Freudenstrahlen ist seit vier Jahren das zweite Standbein von mir. Seit Anfang diesen Jahres bin ich komplett selbstständig als Coach tätig. Ich begleite Familien und Schulen auf dem Weg zu einem harmonischeren Miteinander. Meine besonderer Blick aus Kinderaugen eröffnet für viele Erwachsene einen neuen Blickwinkel. So lernen Eltern bisher nicht wahrgenommene Seiten an ihren Kindern kennen und Lehrer spüren mehr Verbundenheit mit ihrer Klasse. 

 

Es freut mich immer wieder sehr, diese Veränderungen zu begleiten und die Freude aller Beteiligten zu sehen.

 

Ich biete mein Coaching direkt vor Ort oder aber auch online per zoom an. 

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Schrwibt mir oder nutzt das Kontaktformular.

 

Herzlichst

Eure Nicole

 

 

 

Das bin ich

Nicole Albrecht

Telefon: 0176-47884295

E-Mail: nicole@freudenstrahlen.de

Kontakt und Termine

Freudenstrahlen.de

Nicole Albrecht
Magdeburg

 

Rufen Sie mich gerne an unter

+49 176 4788 4295

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freudenstrahlen