Familie

Familienberatung erstreckt sich für viele Menschen auf Eltern und ihre minderjährige Kinder.

 

Doch Familie ist mehr. Auch als Eltern sind wir immer noch die Kinder unserer Eltern, haben erwachsene Geschwister; Oma und Opa gehören dazu; Tante und Onkel nicht zu vergessen.

 

Wir erkennen Schemen im Zusammenleben mit unseren Kindern und fragen uns warum wir reagieren wie wir reagieren. Warum wir an der ein oder anderen Stelle nicht entspannter reagieren können. Wollten wir nicht alles anders machen?

 

Die Ratschläge und Tipps oder manchmal auch Erwartungen unserer Ursprungsfamilie haben Einfluss auf unser Leben. Und wir haben Einfluss auf das Leben unserer Liebsten.

 

Wenn es hier und da knirscht und zwickt, helfe ich euch wieder zueiunander zu finden, alte Themen liebvoll aufzulösen, wertschätzend Klartext zu sprechen und das entspanntere Miteinander in deine eigene Familie mitzunehmen.

 

Auf in ein Leben in Harmonie für die ganze Familie. 

 

Wie nehmt ihr Kontakt mit mir auf? Ganz einfach, über den Button, per Mail oder Telefon. 

 

 

Kontakt und Termine

Freudenstrahlen.de

Nicole Albrecht
Magdeburg

 

Rufen Sie mich gerne an unter

+49 176 4788 4295

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freudenstrahlen