Freudenstrahlen
Freudenstrahlen

Reiki & Energien

Reiki....Humbuck oder Geheimtipp? 

Ich sage Geheimtipp, welcher aber nicht geheim bleiben sollte.

Meine erste Reiki-Sitzung werde ich nie vergessen. Irgendetwas ist dort mit mir passiert, so dass ich mich dazu entschieden habe, Reiki-Ausbildungen zu absolvieren, um Ihnen auch diese ganz tolle Methode für das Lösen von Blockaden anbieten zu können. Ich habe diese Ausbildung bei meiner lieben Freundin Claudia May (www.may-care.de) erhalten.

 

Ich biete unterschiedliche Reiki-Themen an:

Seelenlicht

Die hier wirkenden Energien sind:

- Sternenenergien (deine Ursprungsenergien) für die Ganzheitlichkeit deines Seins

- Engel- und Lichtwesenanbindung als unterstützende göttliche Instanz

- Thetawellenfrequenz für fokusorientiertes Manifestieren

- Christusenergien für Erlösung

- Plejaden für die bedingungslose Liebe

- Quantenenergien für geistig-chirurgisches Wirken und Heilen

 

Body Toxic (Körper-Entgiftung)

Diese Reiki-Form hilft hierbei:

- sanft Gifte und Schwermetalle auszuleiten

- Blutreinigung

- Heilungsprofile für alle Organe und Systeme des Körpers stärken

- Heilung und Klärung der Gehirnchemie

- Heilungsprofile für alle Chakren, Meridiane und Energiekanäle

- Lösung blockierter Energien im Körper

- Heilungsprofile, um den bestmöglichen alkalischen Zustand wiederherzustellen

- Heilungsprofile für die Anreicherung von Sauerstoff

 

Weitere Ausbildungen folgen, wie z.B.: New 'Terra und Psychic. Auch diese Ausbildungen werde ich bei meiner lieben Freundin Claudia May (www.may-care.de) erhalten. 

 

Terminabsprachen unter:

Kontakt und Termine

Freudenstrahlen.de

Nicole Albrecht
Magdeburg

 

Rufen Sie mich gerne an unter

+49 176 4788 4295

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freudenstrahlen